Yamato Neulinge 2020

Schritt 4 unserer Werbeaktion📣 *neue Kanäle* ist auch schon im Gange: unser Anfängerkurs und die Schnuppertrainings sind jetzt Teil von fitsportaustria.at mit der #beactive Schnupperwoche und der tollen Aktion #50tagebewegung (gemeinsambewegen.at)!
Wir haben dafür das Qualitätsiegel von #fitsportaustria erhalten🥳🥳 Dankeschön OSSSS, die neue Saison im Herbst kann schon beginnen 👊
Fit Sport Austria - Home

Wie ihr im Bereich Anfängerkurs und in unserer Facebook-Gruppe sehen könnt, starten wir jetzt neu im August mit GRATIS Schnuppertraining und ab September mit dem regulären Anfängerkurs! Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Werbeaktion hat Anfang Juli begonnen und ist ab heute in vollem Gange, die Flyer sind fertig und werden ab heute beim Outdoor-Training im Prater verteilt. Die Erkennungsmerkmale unserer Yamato-Flagge, dem Yamato-Schild und unseren Yamato-Trainingsschirts machen hoffentlich einige Passanten auf uns aufmerksam.

Die ganze Kampagne dreht sich optisch um unser Yamato-Schriftzeichen, das unserem Verein gemeinsam mit dem NamenYamato vor vielen Jahren direkt von Kawasoe shihan verliehen wurde. (Fotos und Berichte: FacebookHomepage

Wir sehen uns im nächsten Training oder beim Schnupperkurs im August.
Bitte fleißig teilen!
Oss 🥋 オッス, 
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage
Bild könnte enthalten: Innenbereich